KUNSTHALLE Jesteburg

Februar 2017

Harriet Romanowski Harriet Romanowski

Die beiden Bilder gehören zu einer Serie von 12 Bildern, die ich für eine eigene Ausstellung "Blätterreigen" gemalt hatte.
Nur Blätter, und dann immer wieder anders, hauptsächlich in Acryl und/oder Mischtechnik. (2 x 40 x 40 cm)

Harriet Romanowski Harriet Romanowski

harriet Romanowski SternenstaubSternenstaub: auch anläßlich einer Kirchenausstellung zum Thema Licht gemalt. Viele sehen darin einen Tornado oder Andromedanebel, es wurden auch schon Delphine gesichtet! Ist doch schön, wenn jeder was anderes sieht, regt die Phantasie an.
Technik: gespachtelt, mit Steinchen und Acryl. 50 x 50 cm

Harriet Romanowski Friedensbaum Harriet Romanowski Friedensbaum

Der Friedensbaum wurde anläßlich einer Kirchenausstellung (Lutherjahr) gemalt, bunt wie der Frieden selbst und in dieser Zeit, wichtiger denn je!
Technik: Konturen sind gespachtelt und in Acryl gemalt. 50 x 50 cm

Romanowski Sprung aus dem All Romanowski Sprung aus dem All

Sprung aus dem All und Americas Cup wurden zum Kultursommer Herzklopfen gemalt. Technik: Acryl. Vor dem Sprung aus dem All gab's bestimmt Herzklopfen.
Und beim Americas Cup stelle ich das Herzschlagfinale zwischen Neuseeland und USA dar, Neuseeland fehlte ein Sieg und USA holte auf und gewann am Ende diesen Cup,
was keiner für möglich gehalten hatte.

Beide Bilder 50 x 50 cm.

 

Harriet Romanowski

Harriet Romanowski

facebook